1. Bildungsbörse

Bildungsbörse

Die Bildungsbörse bietet ein überregionales Bildungsangebot für die ehren- und hauptamtliche Tätigkeit im Roten Kreuz. Gerade dann, wenn Ihr Kreisverband die für Sie erforderliche Ausbildung zur Zeit nicht anbieten kann, sind Sie hier  genau richtig. Sie können aber auch freie Plätze für Ihr DRK-Bildungsangebot eintragen.

Sie suchen
für Ihre ehren- oder hauptamtliche Tätigkeit ein überregionales und interessantes Bildungsangebot, um Ihre Qualifizierung flexibel zu gestalten. Bevor Sie die Bildungsbörse EINSEHEN, bitten wir Sie, folgendes zu beachten:

• Stimmen Sie Ihre Teilnahme und das Anmeldeverfahren immer vorher mit Ihrer vorgesetzten Führungs- bzw. Leitungskraft ab.

• Sofern Sie nicht selber für die Teilnahmegebühren und Fahrtkosten aufkommen, regeln Sie bitte vorher eine mögliche Kostenübernahme.

• Berücksichtigen Sie bitte immer die angegebenen Teilnahmevoraussetzungen.

• Bedenken Sie, dass der DRK-Landesverband Nordrhein für die Inhalte und Qualität von fremden Veranstaltungen keine Verantwortung übernehmen kann.

Wir wünschen Ihnen für Ihre Ausbildung viel Erfolg!
Bildungsbörse EINSEHEN

Sie bieten
Ihr DRK-Bildungsangebot für alle ehren - und hauptamtlichen Mitarbeiter im DRK-Landesverband Nordrhein an? Hier können Sie schnell und unkompliziert freie Teilnehmerplätze eintragen. Sämtliche Bildungsveranstaltungen, quer durch alle Tätigkeitsfelder des Deutschen Roten Kreuzes, sind hier in der Bildungsbörse willkommen. Den Bedarf für die Ausschreibung in der Bildungsbörse bestimmen alleine Sie. Es besteht keine Verpflichtung Einträge vorzunehmen!

Bevor Sie jetzt gleich loslegen, gilt es noch Folgendes zu beachten:

• Grundsätzlich werden in dieser Bildungsbörse nur Veranstaltungen zur Ausschreibung zugelassen, die im direktem Zusammenhang mit der Arbeit des Deutschen Roten Kreuzes stehen.

• Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

• Zur Veröffentlichung füllen Sie in dem Kontaktformular nach Möglichkeit alle Datenfelder aus bzw. setzen Sie, sofern möglich, einen Link auf Ihre Veranstaltung.

• Für die Inhalte und Qualität der Bildungsveranstaltung sind ausschließlich Sie als Veranstalter verantwortlich.

• Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei Bildungsveranstaltungen mit gewerblichen Hintergrund ausschließlich nur die Angebote unserer eigenen Bildungseinrichtungen berücksichtigen können.

Wir wünschen Ihnen für Ihr Bildungsangebot viel Erfolg!
Angebot in die Bildungsbörse EINTRAGEN

Zur Seite der Landesschule Nordrhein (LANO)