1. Kinder, Jugend und Familien
  2. Ferienfreizeiten

JRK on tour: Deine schönste Zeit ...

... erlebst du bei uns! Action, Spaß, Erholung und Gemeinschaft
in schönen Gegenden mit netten Leuten

Was gibt es Schöneres als mit einer netten Gruppe in einer schönen Gegend tolles Programm zu erleben und jede Menge Spaß zu haben? Genau das gibt es in den Ferienfreizeiten des Jugendrotkreuzes - ein bis zwei Wochen lang einfach mal abschalten und genießen! Unsere Angebote sind offen für alle - unabhängig von einer Mitgliedschaft im Roten Kreuz, Nationalität, Konfession, ob mit oder ohne Handicap -, sofern es die Rahmenbedingungen der jeweiligen Tour erlauben. Für Kinder und Jugendliche mit besonderem Pflege- und Betreuungsbedarf bieten wir darüber hinaus spezielle Reisen in kleineren Gruppen und mit einem besonders hohen Betreuerschlüssel an.

Alle Rotkreuz-Angebote in Ihrer Umgebung kostenfrei auf einen Blick
- 26.000 mal Lebenshilfe vor Ort.

Egal für welche Freizeit aus unserem Programm du dich entscheidest, eins ist sicher: Bei uns erlebst du immer den gigantischen Ferienspaß! Abschalten vom Alltag, weg von zu Hause, neue Freunde finden oder die netten Mitreisenden vom letzten Jahr wiedersehen, tolle Natur erleben, Sonne genießen, relaxen, spannende Aktionen und reichlich Spaß in einer sympathischen Gruppe - das sind einige der vielen Zutaten, die unsere Ferienfreizeiten zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Probier’s einfach aus, du wirst begeistert sein!

Daneben ist uns Fairness besonders wichtig. Deswegen sind bei uns im Reisepreis schon jede Menge Zusatzleistungen wie Programmangebote, Ausflüge etc. enthalten - es gibt keine versteckten Kosten, keinen Abzug vom Taschengeld für Gruppenaktivitäten oder Ähnliches. Du bezahlst exakt das, was im Katalog steht - und keinen Cent mehr!
Alle aktuellen Infos sowie weitere Bilder und Eindrücke findest du im Internet unter www.JRK-Ferien.de, wo du auch ganz bequem buchen kannst.

Tschüss, bis bald - in deiner Freizeit!